Montag, 26. April 2010

Nuschelnde Fingerspitzen

Dabei handelt es sich mal wieder eine Wortspende meiner verbal ungemein kreativen Kollegen M. So einfallsreich und mit plastisch-blumigsten Wortbildern aufwartend ist mein Sprachvermögen bei weitem nicht. Aber ich lern von ihr dazu :)

Die nuschelnden Fingerspitzen hat sie im Zug meines ersten Smartphone-Dramas aufgebracht, als der Touchscreen nicht um die Burg das gemacht hat, was meine Finger ihm angeschafft haben. Wenn es nach M ging, dann lag das nicht an der kompletten Fehlkonstruktion IN meiner Hand, sondern an jener meinen Fingern - die mangelhafte Sozialisierung meiner Fingerkuppen in Touchscreenbelangen soll die Schuld getragen haben. Ich glaubs bis jetzt nicht. Aber ich erzähl den Schmäh ganz gern - erfolgreich.

Keine Kommentare: